ww

GEMEINSAM STATT EINSAM - EINLADUNG ZU UNSEREN BIKE UND RENNRAD AUSFAHRTEN!

Keine Lust mehr alleine durch die Gegend zu fahren? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir laden euch herzlich ein, mit uns die Trails - ja,die gibts wirklich - und verkehrsarmen Nebenstraßen rund um Wels zu erkunden!

Ab dem Beginn der Sommerzeit treffen wir uns jeden Mittwoch um 17.30 h - MTB und E - MTB - bei uns im Shop und jeden Donnerstag mit den Rennradlern vom Team RC4Sports Ovilava - RENNRAD - um 17.30 h beim Gasthaus zur Kohlstatt in Thalheim!
Außerdem sind die fleißigen Mädels und Jungs vom RC4Sports Ovilava noch am Dienstag Abend 17.30 h - und Samstag in der Früh 09.00 h - beide Male - RENNRAD - und Treffpunkt Mauth Stadion unterwegs.


Herzlich willkommen ist jeder, der Lust an gemeinsamen Ausfahrten hat, die Welser Umgebung mit dem Rad erkunden möchte und der auch dem einen, oder anderen redlich verdienten "Elektrolytgetränk" nach der Tour nicht abgeneigt ist.

Mehr Infos zum 4Sports / RCO Teamride unter 07242 77703 DW 12 (PETER)

Wir freuen uns auf Euch!


Facebook
Jetzt Fan werden! Zur Fanseite
r