TEAM 4SPORTS IN WELS - 20 JAHRE FREUDE AM RADFAHREN!

Team 4Sports in Wels ---- seit 1999 ---- ist es uns eine Herzensangelegenheit Euch,
liebe Kunden die Freude am Radfahren näher zu bringen.

Damals noch auf 80 Qm Verkaufsfläche und als "Two Men Show" am Start, sind wir nun,
vor allem auch Dank eurer Treue in einer anderen Dimension angekommen.

Unser neues Zuhause in der Dragonerstraße 67 lässt wahrlich keine Wünsche mehr offen.
Eine riesige Auswahl an Bikes und Zubehör, unsere große Werkstatt und 20 Jahre Erfahrung
zu sämtlichen Themen rund ums Fahrrad machen es uns möglich, Euch ein tolles Einkaufserlebnis
zu bieten.

Mit unsere zusätzlichen Services " Bike Versicherung " - "Ratenkauf" - "Bikefitting" und GPX Touren möchten wir Euch auch abseits des klassischen Fahrradkaufes noch weitere Möglichkeiten bieten, bei uns ein 100% rundes Zufriedenheitspaket zu buchen.


Wir freuen uns schon auf die nächsten 20 Jahre mit Euch!