NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

DIE GABEL RUPFT - DER DÄMPFER SCHMATZ - DIE VARIO STÜTZE VERWEIGERT DEN DIENST?

TJA .....DANN IST ES HÖCHSTE ZEIT, DEN GEPLAGTEN TEILEN EINE KRÄFTIGE PORTION PFLEGE ZU GÖNNEN - ANSONSTEN DROHT IM SCHLIMMSTEN FALL DER EXODUS ...... UND DAS KANN GANZ SCHÖN TEUER WERDEN!


Tja, Federgabel, Dämpfer und Vario Sattelstützen sind ganz schön fiese Dinger...!

Meist verrichten sie lange Zeit, fast unbemerkt, ganz zuverlässig ihren Dienst, halten die wildesten Schläge von unserem Körper fern und unser geliebtes Bike auch am ruppigsten Trail in der Spur, bis....... ja bis plötzlich nichts mehr ist wie es war.

Akuter Öl Austritt - Lockout defekt - Luftverlust oder Buchsen Spiel ... lautet dann meist die Diagnose, im schlimmsten Fall ist das wertvolle Teil gar nicht mehr zu retten und dann wirds richtig unangenehm. Liegen doch die Kosten eines neuen Federelements je nach Modell zwischen Eu. 400.- und EU. 1.200.- ... Autsch!

Aber so weit muss es ja nicht kommen, wir empfehlen, euren wertvollen Federelemente mindestens alle 2 Jahre ein Service zu gönnen. 
Falls ihr viel im Gelände, oder häufig bei Schmuddelwetter unterwegs seid und auch bei euch das Motto - Trail schlägt Fortstraße gilt, dann schadet es auch nicht, im Zuge des Bike Jahres Service die Federelemente gleich mit zu machen!

Gepflegte Teile leben einfach länger, funktionieren besser und tragen einen erheblichen Teil zu Fahrspaß, Sicherheit und stressfreiem Bike Vergnügen bei.

In diesem Sinne - HAPPY TRAILS - Euer Team 4Sports

Für mehr Info zu unseren Gabel und Dämpfer Service Angeboten bitte auf den nachstehenden Link clicken!

Hotline für Terminvereinbarung: 07242 77703 - DW 18
Gerne auch per Mail: werkstatt@4sports.at


ZU UNSEREN SERVICE ANGEBOTEN