NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

PANNENTEUFEL BACK TO HELL - TECHNIK WORKSHOP!

Ganz nach dem Motto "Pannenteufel back to hell" möchten wir euch gerne zu unserem TECHNIK WORKSHOP am Do.15. Februar einladen!


Was tun, wenn der gefürchtete Pannenteufel zuschlägt, ihr alleine in der "Pampa" steht und weder Werkzeug noch das nötige Know How vorhanden ist um euer Bike wieder flott zu machen? 


Kein Problem, falls Ihr unseren Technik Workshop besucht habt!

Wir zeigen euch wie ihr:

- einen Schlauch wechselt
- einen Reifen wechselt
- mit Luftpumpe oder Co2 Patrone umgeht
- die Bremsen einstellt
- die Schaltung nachstellt
- ein Laufrad zentriert (kann nach einem Sturz von Nöten sein)
- das richtige Federgabel / Dämpfer Setup

Nur keine Angst es wird zwar etwas technisch, wir beschränken uns aber tatsächlich auf das "Wesentliche" ohne uns zu sehr im Detail zu verlieren!

Wann? Do.15.Februar Beginn 18.30 h

Unkostenbeitrag: Eu.20.-

Anmeldungen bitte unter Tel. 07242 77703 oder mailto office@4sports.at

Achtung - beschränkte Teilnehmerzahl, bitte rechtzeitig anmelden!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team 4Sports!