x

NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

4 SPORTS TEAMRIDER MIT SCHNELLEN BEINEN IN WIMPASSING!

„Off-Season…was ist das?“ Unter diesem Motto starteten am 1. November vier Biker unserer Mannschaft beim MTB - und Querfeldeinrennen in Wimpassing.


Um 12:00 waren die Mountainbiker an der Reihe. Unter ihnen David, der kurzerhand das Triathlonrad gegen ein MTB tauschte  und unser Routinier Romy (alias da Trainer). 

Beide legten einen gelungenen Start hin und konnten sich gleich zu Beginn gut platzieren. David hatte sichtlich Spaß an diesem Spektakel und lotete die Grenzen Runde für Runde weiter aus. Leider musste er seine Lehre daraus ziehen und so verabschiedete er sich in der Mitte des Rennens mit einem verfärbten und aufgescheuerten Knie. 

Währenddessen war unser Romy permanent in der Spitzengruppe vertreten und sorgte für ordentlich Tempo. Wenige Runden vor Schluss setzte er sich dann ab und fuhr seinen Vorsprung eindrucksvoll ins Ziel. GRATULATION!

Beim Querfeldeinrennen ging es nicht weniger rasant zur Sache. Unsere Teamrider Ulli und Steff drückten ordentlich drauf und lieferten sich ein heißes Rennen. Steff finishte mit dem 20. Gesamtrang  und erreichte damit den 2. Rang in der Amateurswertung ….Hut ab!!! 

Ulli,der während des Rennens einen spektakulären Radwechsel vollzog, sicherte sich den 24. Gesamtrang.


LINK EGREBNISSLISTE COMPUTERAUSWERTUNG