NEWS

 

 

  •  

    4 sports gmbh

Salzburger Straße 72

4600 Wels

 

Hotline 07242 77703

 

office@4sports.at

 

 

Wieder toller Erfolg für unser Team beim 24 Stunden Rennen von Grieskirchen!

Nach den super Ergebnissen bei der 24 Std. MTB Europameisterschaft in Gosau, gewinnt unser 6 - er Team bei den 24 Stunden von Grieskirchen die "Big Team" Wertung auf der Strasse!!


Für unser 6er-Team (Köbrunner, Schuster, Lettner, Kondert, Knoll, Brugger) begann das Rennen etwas zäh.Nach 5 Stunden Fahrzeit lag unser Team noch an 7.Stelle. Aber in den Nachstunden kam die Truppe so richtig in Fahrt, behielt als einziges Team, die zwar anstrengendere,aber schnellere 1 Runden Taktik bei, während die gegnerischen Mannschaften auf 2 Runden Taktik umstellten,und holte 15 Minuten auf das bis dahin führende Grieskirchner X-Press Team auf. Ab 5 Uhr in der Früh entbrannte dann ein heißer Zweikampf,jede Runde wurde "Mann an Mann" übergeben,und bis zur letzten Runde herrschte absoluter Gleichstand!!

So lief alles auf eine Spurtentscheidung hinaus,bei der nach 24 Stunden Peter Lettner mit einem Sprintsieg den Erfolg perfekt machte. Das X-Press Team musste sich nach 39 Runden und 838,5 km nur um eine Radlänge geschlagen geben. Die ausgeglichenheit unseres Teams, konstante Rundenzeiten (auch in der Nacht), und eine taktisch perfekte "letzte" Runde bescherte unserer Truppe diesmal den Sieg, Gratulation noch einmal an meine Teamkollegen!!